Jetzt unverbindlich anfragen:

Aktuelle Tierschutzaktionen

Mehr erfahren!

Termine nur nach Vereinbarung.

Ich tätowiere alles
außer Schreibfehler

Ich bin Eva Santl, die Tattoo-Artistin bei Bavariastich. Meine Lehre begann, nicht ganz untypisch für Tätowierer, erstmal in einer anderen Branche. Als Studentin der Anglistik, Germanistik und Mediävistik entdeckte ich das Tätowieren und entschied mich für einen Berufswechsel. Mit Liebe fürs Detail, viel Fleiß und einer künstlerischen Ader habe ich das Zeichenhandwerk und verschiedene Tätowier-Techniken gelernt. Regelmäßige Schulungen und eine Graphit-Lehre bei einer renommierten Künstlerin aus der Region gehören auch dazu. Ich spreche zudem sechs Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Finnisch und Norwegisch – Schreibfehler tätowiere ich somit keine.

Wir sind spezialisiert auf Motive im Stil Dotwork und Fineline, stechen besonders gerne große ornamentale Tattoos, lieben Tiertattoos, Tierportraits aber auch kräftige, bunte Oldschool, Newschool, Neotraditionelle oder Cartoon– und Anime Motive lassen unser Herz höher schlagen.

Kratzen für Katzen wird Fashion

Tierschutz liegt mir und dem Team am Herzen und spielt auch in unserem Arbeitsalltag eine große Rolle. Umso mehr freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass ich drei Designs für die Canari Gatos e.V. entworfen habe. Die Produkte mit der „Aloe-Cat“, einem „Tunacolada“ oder dem klassischem CanariGatos-Logo im Retro-Look könnt ihr euch ab sofort im Fan-Shop des Canari Gatos e.V. bestellen.

Du möchtest mich kennenlernen & über dein Wunschtattoo sprechen? Ich freue mich auf deinen Anruf!

Tel.: 08031 - 796 930 6

Von Hand gezeichnete Unikate

Tattoos passend zu deiner Körperform

Hohes Maß an Sauberkeit & Service

Jetzt Wunschtermin vereinbaren:

* erforderlich

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 12:00 – 18:00 Uhr
Sa. 12:00 – 16:00 Uhr

Telefon: 08031 - 796 930 6

Standort

Bavariastich - Inh. Eva Santl
Am Liss 7
83026 Rosenheim

Mehr von uns!