Wir haben vom 21.03.2020 bis voraussichtlich 03.04 2020 wegen der bayernweit verhängten Ausgangssperre geschlossen. Walk-In für Beratung ist ebenfalls vorübergehend abgesagt. Telefonisch und per E-Mail sind wir weiterhin für euch zu erreichen!

Jetzt unverbindlich anfragen:

Ich tätowiere alles
außer Schreibfehler

Ich bin Eva Santl, die Tattoo-Artistin bei Bavariastich. Meine Lehre begann, nicht ganz untypisch für Tätowierer, erstmal in einer anderen Branche. Als Studentin der Anglistik, Germanistik und Mediävistik entdeckte ich das Tätowieren und entschied mich für einen Berufswechsel. Mit Liebe fürs Detail, viel Fleiß und einer künstlerischen Ader habe ich das Zeichenhandwerk und verschiedene Tätowier-Techniken gelernt. Regelmäßige Schulungen und eine Graphit-Lehre bei einer renommierten Künstlerin aus der Region gehören auch dazu. Ich spreche zudem sechs Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Finnisch und Norwegisch – Schreibfehler tätowiere ich somit keine.

Ich entwerfe besonders gerne großflächige Tattoos und Cover-ups. Da meine Arbeiten Unikate sind, kann ich mein Herzblut in jedes Tattoo stecken und meine Kundinnen und Kunden mit einzigartigen Bildern überzeugen. Apropos Herzblut: Ich trage die Tinte im Herzen, nicht im Geldbeutel. Damit überzeuge ich auch.

Du möchtest mich kennenlernen & über dein Wunschtattoo sprechen? Ich freue mich auf deinen Anruf!

Tel.: 08031 - 796 930 6

Von Hand gezeichnete Unikate

Tattoos passend zu deiner Körperform

Hohes Maß an Sauberkeit & Service

Jetzt Wunschtermin vereinbaren:

* erforderlich

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 12:00 – 18:00 Uhr
Sa. 12:00 – 16:00 Uhr

Telefon: 08031 - 796 930 6

Standort

Bavariastich - Inh. Eva Santl
Am Liss 7
83026 Rosenheim

Mehr von uns!