Wir haben vom 21.03.2020 bis voraussichtlich 03.04 2020 wegen der bayernweit verhängten Ausgangssperre geschlossen. Walk-In für Beratung ist ebenfalls vorübergehend abgesagt. Telefonisch und per E-Mail sind wir weiterhin für euch zu erreichen!

Jetzt unverbindlich anfragen:

Vielleicht
ist das Passende für dich dabei?

Ich zeichne nicht nur die Wünsche meiner Kunden, sondern auch in meiner Freizeit fürs Leben gerne. Dabei entstehen in kreativen Momenten individuelle, handgemachte Stücke, die ich unglaublich gerne stechen würde. Vielleicht ist ja die passende Inspiration für dich dabei? Komm gerne vorbei und stöbere durch meine Wanna Dos und weitere Tattooideen.

Dir gefällt eine meiner Zeichnungen für dein erstes oder nächstes Tattoo? Dann kontaktier mich:

Tel.: 08031 - 796 930 6

Von Hand gezeichnete Unikate

Tattoos passend zu deiner Körperform

Hohes Maß an Sauberkeit & Service

Jetzt Wunschtermin vereinbaren:

* erforderlich

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 12:00 – 18:00 Uhr
Sa. 12:00 – 16:00 Uhr

Telefon: 08031 - 796 930 6

Standort

Bavariastich - Inh. Eva Santl
Am Liss 7
83026 Rosenheim

Mehr von uns!